secuity check

Garnicht ich kann meine anmeldung nicht beenden weil ich den sicherheitscheck bicht ausfüllen kann +- und =gehen nicht dazu gehen nuur 4 zahlenstellen

Ich kann mich in keinen Chat einloggen; der Login schlägt fehl, weil die Sicherheitsprüfung nicht abgeschlossen werden kann. Zeichen wie +, - und = werden nicht akzeptiert, und man kann nur vier Ziffern eingeben. Ich besuche den Chat seit 2019 – durch alle Höhen und Tiefen hindurch – aber ich hatte noch nie das Problem, dass ich nur als Gast beitreten konnte; selbst die Registrierung eines neuen Kontos scheitert an der Sicherheitsprüfung.

Hä ich nutze den chat seid 7 jahren ohne probleme und benutze den googleübersetzer,was hat das mit dem einloggen zu tun ist das ein problem für einen admin mein deutsch in englisch zu übersetzen ich bin selbst admin in einen deutschen chat sieht aus als wen du hier am falschen platz bist

Ich werde es Ihnen in Ihrer eigenen Sprache erklären: Der Chat und alles andere auf dieser Website ist englischsprachig. Wenn Sie nicht ins Englische übersetzen oder auf Englisch chatten, haben Sie Pech gehabt.

I'll explain it to you in your own language: The chat and everything else on this website is in English. If you don't translate into English or chat in English, you're out of luck.